Holzbau-Cluster Rheinland-Pfalz > Für Bauinteressierte > Holzbaudatenbank

Holzbaudatenbank

Bad Dürkheim, Einfamilienhaus

Ein Holzhaus, das innen wie aussen selbstbewußt seine Herkunft zeigt. Dabei ist das durchaus imponierende Bauvolumen geschickt aufgelöst und an der Standort angepasst.

Information


Baujahr: 2005
Architekt: Peter Dahl, Trier; Axel Stratenhoff, Kaiserslautern
Baufirma: Helmut Gottschall, Thaleischweiler-Fröschen

Standort

Bad Dürkheim, Einfamilienhaus
67098 Bad Dürkheim
Bad Dürkheim
Deutschland /Rheinland-Pfalz

Fotos

Klicken Sie bitte auf das Foto, um eine vergrößerte Darstellung zu erhalten.

Die Fotos wurden freundlicherweise vom Planungsbüro Dahl zur Verfügung gestellt (bitte Urheberrechte beachten).

Weitere Informationen finden Sie hier:

Links

www.pb-dahl.de www.zimmerei-gottschall.de www.brettschichtholz.de/publish/9c752ba6_20ed_76a6_2ceb17f7f9b3bb80.cfm?cmsfkt=viewfull&objectid=mohr_efh_bad_duerkheim

Zurück